Traumurlaub in Dubai gewinnen
Das original Bild kann auf naanoo.com gefunden werden

Studie enthüllt:Obst und Gemüse schützen kaum gegen Krebs

naanoo.com Seit 1990 lautet die Empfehlung der Weltgesundheitsorganisation (WHO): "Esst viel Obst!". Fünf Portionen Obst und Gemüse pro Tag gelten als optimal. Das "Five a Day"-Programm wird seitdem international propagiert. Diese Empfehlung, die auf Schätzungen aus Studienmaterial basierte, wird in einer neuen Untersuchung in arge Zweifel

Lifestyle-Community beUpper.com

Die besten Artikel in Gesundheit

Die besten Artikel

0 Kommentare

  • Keine Kommentare!

    Es ist ruhig hier... hörst du das Echo?
  • Schreibe einen Kommentar — Kein HTML bitte.